JETZT TERMIN VEREINBAREN

WILLKOMMEN

Ihr Zahnarzt in Düsseldorf
Termine Mo-Fr 7-21 / Sa 10-18

Termine Mo-Fr 7-21 / Sa 10-18
unter 0211 – 601 13 11 oder ONLINE

previous arrow
next arrow
Slider

Tour de France-Start vor einem Jahr in Düsseldorf

Ein Jahr genau ist es nun her, dass am 1. Juli 2017 die Grand Départ in Düsseldorf stattgefunden hat.

Dass die Tour de France – das bedeutende Radrennen der Welt – eines Tages in der Landeshauptstadt beginnen würde, hätte wohl damals niemals für möglich gehalten. Wir erinnern uns: die erste Etappe startete in der Altstadt, das Wetter war durchwachsen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch: bis zu eine Million Zuschauer lockte das Event damals zu uns. Ein Großereignis der Extraklasse!

Wir freuen uns auf die diesjährige Tour de France, die dieses Mal wieder in Frankreich startet.