Behandlung von Schmerzpatienten in Düsseldorf – Zahnschmerzen

Für Schmerzpatienten ist der Gang zum Arzt meist mit großen Ängsten verbunden. Insbesondere der Zahnarzt mit seinen spitzen Instrumenten jagt vielen schmerzgeplagten Menschen Angst ein. Besonders schwierig ist die Situation natürlich für Patienten, die zugleich unter Zahnarztangst und chronischen Zahnschmerzen leiden. Auch im Bereich des Kiefergelenks können chronische Schmerzsymptome auftreten.

Ob die Schmerzen durch generell hohe Schmerzempfindlichkeit, einen traumatischen Unfall, psychosomatisch oder durch hartnäckige Entzündungen ausgelöst werden – Ihr Zahnarzt in Düsseldorf ist eine beliebte Adresse, da wir ihre Probleme ernst nehmen und mit den richtigen Maßnahmen darauf reagieren. So besteht bei uns beispielsweise die Möglichkeit, zahlreiche zahnmedizinische Eingriffe unter Vollnarkose oder im Dämmerschlaf durchzuführen.

So behandeln wir Schmerzpatienten

• Einfühlsame Beratung
  • Kurzfristige Linderung
  • Langfristige Therapie
  • Eingriffe auch unter Vollnarkose möglich

Vertrauen Sie uns – wir haben ein offenes Ohr für Sie

Die Angst von Schmerzpatienten vor zahnmedizinischen Eingriffen können wir verstehen. Wir sprechen alle erforderlichen Behandlungen gründlich mit Ihnen ab und achten darauf, durch möglichst schonende Methoden zum Erfolg zu gelangen. Viele dankbare Schmerzpatienten in Düsseldorf zählen daher schon seit langer Zeit zu unserem zufriedenen Patientenstamm.

Wenn Zahnarztangst von einem psychotherapeutischen Arzt attestiert wird, übernehmen die Krankenkassen in vielen Fällen auch die Kosten für Eingriffe in Vollnarkose, wenngleich diese aufwändiger sind und durch einen Anästhesisten begleitet werden müssen. Während einer Vollnarkose ist das Bewusstsein ausgeschaltet, sodass Schmerzpatienten auch bei umfangreichen Operationen im Bereich der Zähne überhaupt nichts spüren. Der durch Medikamente herbeigeführte Dämmerschlaf ist eine weitere Option für operative Eingriffe.

Ihr einfühlsamer Zahnarzt bei Zahnschmerzen

Patienten mit Zahnschmerzen weisen wir nicht mit dem Hinweis auf einen bereits vollen Terminkalender ab, sondern betrachten den therapeutischen Erfolg als ein besonderes Anliegen, dem wir gerecht werden möchten. Vertrauen Sie sich uns an – im Bereich der Zahnmedizin sollte man notwendige Behandlungen nicht hinauszögern, da sich die Symptome ansonsten rasant verschlimmern können.

Um Termine für Schmerzpatienten in Düsseldorf zu vereinbaren, können Sie sich sowohl online als auch telefonisch jederzeit bei uns melden! Sprechen Sie gerne auf den Anrufbeantworter, wir melden uns umgehend bei Ihnen, um Ihre Zahnschmerzen so schnell wie möglich zu kurieren.