termine

dusseldorf-2
dusseldorf-4

Gute Nachrichten für unsere CMD-Patienten – neue Matrix-Rhythmus-Therapie

Physiomassage fürs Kiefergelenk – jetzt neu in unserer Praxis in Düsseldorf-Zentrum!

Die Schienen-Therapie in unserer Praxis stellte bisher eine bewährte Behandlungsform für verschiedene Beschwerdebilder dar: sei es bei einer Schlafapnoe (ausgelöst durch nächtliches Schnarchen) oder bei der CMD, einer Fehlregulation des Kiefergelenks und damit einhergehender Beschwerden (v.a. Schmerzen durch Muskelverspannungen) – letztere oftmals in Verbindung mit physiotherapeutischen Maßnahmen.

Es gibt gute Neuigkeiten für CMD-Patienten: als Ergänzung zur Schienen-Therapie möchten wir Ihnen unser neues Kiefer-Massagegerät vorstellen. Durch die Matrix-Rhythmus-Therapie werden die Nervenrezeptoren anhand von Schwingungen stimuliert. Dies unterstützt die Schmerzlinderung ebenso wie Heilung, da der Stoffwechsel angeregt wird.

Das innovative Massagegerät ist aus jahrelanger Forschungsarbeit hervorgegangen. Es ist einfach anzuwenden und schonend in der Umsetzung.

Unsere Kieferorthopädin Frau Amoui wendet die neue Therapieform bereits seit einiger Zeit erfolgreich an: bisher gab es nur positives Feedback und die Patienten spüren sofortige Verbesserung ihrer Beschwerden.

Plagen auch Sie Kiefer- und Nackenschmerzen? Interessieren Sie sich für unsere neue Matrix-Rhythmus-Therapie in unserer Praxis in Düsseldorf-Zentrum? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen behilflich zur Seite – Vereinbaren Sie einen Termin unter 0211 – 601 13 11.